Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum vom TMOC e.V. Germany » Britische Technik » Triumph-Hinckley » Verkauf reichlicher Teile, hauptsächlich 955i » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Martin ist männlich




Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 85

Verkauf reichlicher Teile, hauptsächlich 955i Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe mit den Hinckleys wenig am Hut und kenne mich nicht gut da aus.
Nun hab ich im Bekanntenkreis einen recht tragischen Fall.
Der Kollege ist verstorben (war ein älteres Semester) und hat ne Menge Teile unsortiert hinterlassen.
Hauptsächlich 955i.

Da liegen Motoren, 8 - 12 Tanks, unterschiedliche Lackierungen, Räder, Gabeln, Verkleidungsteile und und und.
Leider unsortiert.
Motorräder habe ich drei gesehen, kann nicht sagen ob sie laufen.
Der Vorbesitzer hatte so nebenbei gedealt.

Nun muss der Sohn das alles verkaufen und wir suchen nun Interessierte, die das Ganze am liebsten komplett abnehmen.
Mir ist wichtig, dass das fair abläuft. Er muss keine Reichtümer bekommen, aber über den Tisch gezogen werden soll er auch nicht.
Aasgeier waren schon (in anderer Sache) da, brauchen wir nicht.
Wer interessiert ist, möge sich bitte bei mir melden.
Martin

__________________
Zwei Zylinder sind nur manchmal genug!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Martin am 07.04.2014 20:06.

07.04.2014 20:05 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH