Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum vom TMOC e.V. Germany » Marktplatz » Suche Motorrad » Suche Trident » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiko Schröder
Grünschnabel

Suche Trident Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, suche eine schöne Trident - möglichst eine der ersten und mit Raygun Schalldämpfern - einfach mal anbieten. Viele Gruesse Heiko

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heiko Schröder am 27.03.2013 00:00.

09.03.2013 19:55 Heiko Schröder ist offline Email an Heiko Schröder senden Beiträge von Heiko Schröder suchen Nehmen Sie Heiko Schröder in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich

RE: Suche Trident Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heiko Schröder
Hallo, suche eine schöne Trident - möglichst eine der ersten und mit Raygun Schalldämpfern - einfach mal anbieten. Viele Gruesse Heiko

Hallo Heiko

Ich hoffe Du weißt worauf Du Dich einlässt :-)

www.triple-run.de

Das Angebot ist sehr dünn. Spätere sind immer mal auf dem Markt.
Informiere Dich gut vorher wenn Du Dich nicht auskennst. Darfst Dich gerne melden.
Gruß Martin

09.03.2013 20:36 Martin ist offline Email an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Tripleman Tripleman ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aaaaahh,

So wie diese von 1969?
Ich bin bereit es zu verkaufen, muss Ich aber nicht.
Nur an ein liebhaber, bin Ich auch aber leider kein zeit, hab noch 13 andere motorräder Zunge raus
Braucht neue reifen, batterie, kupplungsplatten, oel, vergaser sollen ja auch noch ins bad usw.usw.

Grüsse,

Koos

10.03.2013 00:01 Tripleman ist offline Email an Tripleman senden Homepage von Tripleman Beiträge von Tripleman suchen Nehmen Sie Tripleman in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: