Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum vom TMOC e.V. Germany » Allgemeine Information » Fragen zum TMOC e.V. » Made im Speck » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Jack ist männlich

Made im Speck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitch wollte dir auf diesem wege sagen das ich deinen Bericht stark finde . ( den in der neuen News)
Das was du dort Schreibst trifft es auf den Punkt. Denke wir sehen uns auf unserem Treffen nächste Woche .
Mit triumphalem Gruß
Jack

03.07.2008 20:24 Jack ist offline Email an Jack senden Homepage von Jack Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
scorpionpower scorpionpower ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also mitch, da kann ich mich nur anschliessen - einfach ein geiler bericht. bei mir wäre wahrscheinlich wieder geschümpft worden. mach weiter so....

GOD DRIVES A HARLEY
BUT THE DEVIL RIDES A
TRIUMPH

06.07.2008 17:56 scorpionpower ist offline Email an scorpionpower senden Homepage von scorpionpower Beiträge von scorpionpower suchen Nehmen Sie scorpionpower in Ihre Freundesliste auf
Sgt. Pepper Sgt. Pepper ist männlich

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die Blumen !

Und als zweites: ich muss halt immer noch an meinen Eintritt anno '99 denken.

Erst im September eine Triumph (nach 8 Jahren ohne) gekauft, in die Szene mit eingestiegen und leider die TMOC-Gründung verpasst, aber noch ganz nah den "spirit" gerochen eines neuen Clubs, den viele zuerst gar nicht haben wollten.

Den TMOC jahrelang im Stillen verteidigt, offen gewesen, (verbale) Prügel dafür einstecken müssen, Höhen und Tiefen erlebt. Mir geht's nicht alleine so...

Nur eines dürfen wir nie vergessen: den Zusammenhalt ! Wir, die wir mit dem Club angefangen haben als Vorbilder, und die neu Hinzukommenden rein ins Boot !

Über die Vorstellung von Penny in der News hab' ich mich auch sehr gefreut ! (war gerade 4 Tage im Brandenburgischen - mein erster kurzer Urlaub seit 7 Jahren). Zählt nun auch zu den "best of 30". Hoffe jetzt natürlich auf 40 ... 50, ja, und zahlreiche Neuanmeldungen hier im Forum !

So, und jetzt stöbere ich hier noch nach Infos für das Sommertreffen - die Straßenkarte liegt schon hier - und dann steigt die Planung für's Wochenende... das Moppet ist fit.

Tja, Roger, als "Hersteller" des Forums bist Du vom Zeitaufwand sicher genug in Vorlage getreten, die Weiterempfehlung sollten dann auch wirklich wir Nutzer machen.

Let's have a party !!!!!!!!
Mitch

08.07.2008 16:26 Sgt. Pepper ist offline Email an Sgt. Pepper senden Beiträge von Sgt. Pepper suchen Nehmen Sie Sgt. Pepper in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: